Täuschchen?

Also farblich haben die Ausgaben irgendwie was gemeinsam, mh?! :)

Am Stuttgarter Hauptbahnhof gestern gekauft:
We love living 3te Ausgabe, 8/2010 -> 2,90€ (daheim festgestellt, das die bereits auf dem Wohnzimmertisch liegt...)
Living & More Nr.8 Oktober 2010 -> 2,90€

Edit: -> bereits vergeben ♥
marie claire idées N°80 - Septembre 2010 -> 7,00€ (in D)

Alle mit herrlich herbstlicher Füllung - logisch, oder?!

Da ich das Magazin-Set echt nett finde, aber 12,80€ nach (k)einmal durchblättern wegwerfen doof finde... Mag vielleicht jemand tauschen? Angebote gern via Kommentar oder Mail...

Würde mich freuen ;)

Kommentare

  1. Huhu,

    was würde dir denn als Gegentausch vorschweben?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh* Vielleicht ein kleines Stoffpäckchen, Bänder, Perlen, Stanzteile, Elefantiges, selbst gemachtes, FliePiges...

    Dir fällt bestimmt was ein? *g*

    AntwortenLöschen
  3. oh schade, sind alle 3 schon weg, ich hab 2 davon, aber die MC idées hätte ich zu gerne, besteht eine möglcihkeit, mich doch noch zu beglücken ;)
    ?
    liebe grüße
    syvie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvie :) Noch ist kein Tausch ausgehandelt.. daher wäre die Marie Clarie noch zu haben!

    Soll ich dir das Heft bei Seite legen bzw. schicken? ;)

    AntwortenLöschen
  5. ohja, das wäre cool!!
    ich mache dir dann ein päckchen mit kleinkram fertig, und schicke es morgen mit dpd los, ich freue mich sehr!!!DANKE!!!!!!
    küsschen und liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts