Stuttgart, farbenmix & Oreo

Eeeendlich gibts ein Foto der farbenmix-Bestellung. Da fehlt noch ein Rockschnitt & natürlich die E-Books...



Da hat sich was mit aufs Bild geschlichen :D



Oreo's gefunden im Marktkauf im Breuninger Land - Sindelfingen. Noch nie zuvor gegessen... Ganz lecker, aber was noch viel besser ist - ein hübsches Fotomotiv :D

Wiiiee Böses 2011 ? :D

Das ist mein neuer Taschenkalender für 2011 *hihi* gefunden bei Hugendubel in Stuttgart ( ich liebe diesen Laden...)

& jetzt wie gestern schon geflüstert, zeig ich Euch noch schöne neue Weihnachtsbücher:


24 Tage im Advent & Oh, du schöne Weihnachtszeit

Mir tun nach dem heutigen Stuttgartausflug die Füße weh... Bahnfahren find ich noch immer doof & viel zu teuer. Ein Foto des Stuttgart 21 Bauzauns gibts morgen ;) (wenn man schonmal daran vorbei läuft...)

Kommentare

  1. das 24 tage bis weihnachten steht auch auf meiner wunschliste. lohnt sich das???

    AntwortenLöschen
  2. oreo kekse muss man auseinander machen , dir creme rausschlecken und dann erst dewn keks essen und dazu ein glas milch ( man kann den keks auch darin tunken) ..buhu muss oreos kaufen gehen...buhuuu

    AntwortenLöschen
  3. Du hast schon Weihnachtsbücher? :o) Ich habe gerade meine Herbstdeko rausgeholt. Ich glaube, ich muss mal wieder Bücher shoppen gehen ;o)
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. haha guck mal sooo isst man oreos
    http://www.youtube.com/watch?v=5lyKauWy7G0&NR=1

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts