Statt Kuchen...

.. gabs gestern dann Cantuccini & Cappuccino mit draufgestreutem Kakao & braunem Zucker aus Holland! Ist die Verpackung nicht hübsch...

Ich mag das Foto so sehr *hach*

So am Rande die Produktinfo:
Tasse von Pip Studio & Zucker (wegen hübscher Verpackung) in Holland gekauft
Türkise Schüssel (übrigens Backofenfest) aus Dänemark gekauft im "Weißen Haus" in Husum

Kommentare

  1. Super schönes Foto, mich als Kaffeetante kann man mit so was ja absolut begeistern.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist genial Meike!
    Nur leider ni für mich :-)....bin keine Süße ( meine Männer verstehen das nicht, daß mir ein Leberwurschtbrot lieber ist zur Tasse Kaffe )

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Anje

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Das macht auf jeden Fall Lust auf Kaffee...
    LG...

    AntwortenLöschen
  4. Im Zauberstübchen könnt ihr noch mehr Produkte von Pip Studio entdecken die euch den Kaffe versüßen ;)

    www.zauberstuebchen.net

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts