Sonniges Wochenende

Gestern abend einen schönen Film geschaut & heute laaaange ausgeschlafen!

Erstmal auf den Markt & zum röhm :) Feiiiine Zeitschriften hatten die da :)


Danach Frühstück mit Rührei & Kaffee auf der Terrasse!! Die Sonne scheint, die Lebensgeister sind geweckt!


Gaaanz wichtig: Katzenbesuch! Den hatten wir schon lange nicht mehr - umso schöner ist es, wenn die Samtpfoten um die Ecke kommen & ein paar Stündchen zu Besuch bleiben!


Achja, Besuch :) Davon hatte ich diese Woche eine ganze Menge! Richtig toll :) Immer mit leckeren Rosinenschnecken oder mitgebrachtem Marmorkuchen, Kaffee oder frischem Pfefferminztee, tollen Gesprächen & feinen Mitbringseln! DANKE dafür!


Tolle Telefonate hatte Ich ebenfalls :) Es ist einfach eine gute Woche! *freu*

Ich liebe unsere Terrasse + Garten :) Dort werde Ich heute nach der langen Arbeitswoche eine Weile verbringen & mich erholen, Zeitschriften blättern, Katzen schmusen, Kaffee trinken & die Sonne genießen!


Morgen ist 12 von 12 bei dem Ich endlich wieder mitmachen kann!! & ich stecke gerade voller Ideen! Dinge zum Nähen, Kleistern,Perlen, Tackern &&& wuseln durch meinen Kopf *hach* Vielleicht schaff Ich heute einen Teil, denn ich Euch morgen zeigen könnte :)

Ich hoffe die sonnigen Fotos haben Euch gefallen :) Endlich mal wieder ein Blogpost mit privaten Einblicken :)

Kommentare

  1. Schöne Sonnen-Terassen-Garten-Foto´s.

    Sag mal sind deine "Besucherkatzen" immernoch die gleichen Katzen, die dich schon in der alten wohnung besucht haben?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. :) Jaaa, das sind noch die Selben *grins* Wir sind ja nur 2 Häuser weiter gezogen!

    Grüßlis,
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. *hihi*
    Was für kluge Tiere, die wissen wo´s schön ist ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts