Sideboard

Das Sideboard gefällt mir immer besser!

Doof fand ich die durchsichtigen Kisten.. mhhh* Dadurch hat man den "Dekokruscht" gesehen, sah iwie unordentlich aus...

Beim Umzug sind dann ein paar der Dekopappkartons gekracht *g* Wegwerfen.. neee! Viel zu schönes Muster.... & da kam mir die Lösung in den Kopf geflattert!

Einfach die Innenmaße der IKEA-Schubboxen auf die Pappe übertragen, ausschneiden & reinklemmen -> Fertig! Wer keine hübschen Kartons hat, kann auch dünne Pappe mit Geschenkpapier bekleben.
So kann man ohne großen Aufwand immer wieder das Design ändern...

Gefällt's Euch? 
Ich freu mich richtig über den Herbst :) Auf dem Schulweg sammel ich sogar Kastanien *lach* Ich genieße die Herbstsonne auf der Terrasse, betreibe Nestbau, nähe feine Klamöttchen & Schals, koche Marmelade, backe Kuchen, trinke leckeren Tee & mach sogar ab und zu eine Kerze an :)

*flüster* Ich hab sogar schon ein neues Weihnachtsbuch geblättert... ttzztztz *flüsteraus*

Die Farbenmixbestellung hab ich noch immer nicht fotografiert... Morgen dann! Einen neuen Rock hab ich sogar schon fertig *freu* - Die Kids fanden Ihn klasse... :) Den zeig ich Euch dann auch morgen... wink*

Kommentare

Beliebte Posts