Ohhhh *pieps*

Das MUSS ich Euch jetzt einfach zeigen...

Leider nicht die beste Qualität, da ohne Blitz durch Fensterglas + Fliegengitter (das ich gerade abhänge...)

Ist das nicht süüüüüüß wie viele da plötzlich vorm Fenster hocken :D

Bis wir ENDLICH ein Vogelhaus haben, muss die GreenGate-Platte als Futterquelle herhalten *g* Der Garten wird auch noch fleißig genutzt.. Da wird an Beeren gepickt & die Regenwürmer werden aus der Erde gezogen :) Guten Appetit :D

Kommentare

  1. Ein tolles Foto!
    Herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike!

    Hast Du mich vielleicht bei der Kleinteile Rotation vergessen? Heute war schon wieder nichts in der Post... :-(

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Alle Umschläge die bei mir angekommen sind hab ich rotiert & zurückgeschickt. Alle am selben Tag im selben Briefkasten :/ Lass bitte nicht schon wieder ein Umschlag verloren gegangen sein... Das häuft sich gerade.. Doof..

    Falls nix ankommt, bekommst du ein kleines Trostpflaster zugeschickt! So geht das doch nich *seuftz*
    Grüßle,
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich zuckersüß! Und daß die kleinen Racker von der schönen GreenGate Platte futtern dürfen, ist doch super, das wissen sie bestimmt zu schätzen... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. hihi die sind ja echt süß!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Heute war schon wieder nichts in der Post! :-(

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaaaaaaaaaaaah liebe meike....du bist ja verrückt!!!!
    wir schwelgen gerade in deinem paket, c. verleibt sich gerade einen tollen lollie rein, er läßt dich schön grüßen, bedankt sich sehr und fragt, woher du die tollen federn hast!!! du hast ihn echt glücklich gemacht, rosalie darf sich heute auch noch freuen, sowas liebes!!!! und ich, ich schwebe im 7.himmel!!! du verrückte, echt!!! soviele zauberhafte schätze!!! wir fegen noch schnell den hof, und dann gibt es traumhaften tee von dir und ich werde in ruhe alles genießen, hab vielen lieben dank!!!!
    hach, wie schön ;)
    alles liebe,
    sylvie

    (und VIELLEICHT komme ich mal auf dein angebot zurrück, das ist ja so lieb von dir!!! gilt übrigens auch umgekehrt, allerdings haben wir kein gästezimmer ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts