Kleinteile-Rotation Runde 3

Ich hab Euch doch so einiges für die Zeit nach der Blogpause versprochen & TADA hier wäre also die Kleinteile-Rotation Nr. 3

Hier nochmal die Regeln:


1. Durchstöber mal deine Nähkiste, die alten Vorratsgläser in denen du deine Knöpfe aufbewahrst, deine Webbänder-Resteecke und sortier aus, was du nicht mehr benötigst.
(selbstverständlich nur Dinge, die du auch noch benutzen würdest - sprich schön, heil, vollständig und sauber) Du findest sicherlich 10 Teile (gerne auch mehr!). Satinröschen, Knöpfe, Perlen, Stanzteile, Sticker, Patchworkstofffitzel zum Applizieren, Webbänderreste - eben alles was Euch so einfällt! Selbstgemachtes ist natürlich auch wunderbar! Fimoknöpfe gehäkelte Fliegenpilze, gedrehte Glasperlen, etc...

2. Die 10 (oder mehr) Kleinigkeiten sowie ein mit 2,20€ frankierter & an Dich adressierter Rückumschlag (DIN B4 - großer Umschalg mit Boden) kommen in einen Umschlag, den du an folgende Adresse bis zum 20.09.2010 schickst:

Kreative Perle
Meike Barth
Hintere Gasse 22
71063 Sindelfingen

3. Danach werde ich die Umschlaginhalte neu mischen, und an Euch zurückschicken.

4. Wichtig! Jeder der möchte, kann teilnehmen! Es gibt keine Personenzahlbeschränkung. Hinterlasse jedoch unter diesem Post bis zum 16.09.2010 einen Kommentar (oder sende eine E-Mail an KreativePerle@online.de), damit ich weiß, wieviele Umschläge auf mich zukommen werden

Ihr dürft auch gerne wieder verlinken, auch mit diesem Bildchen:


Ich freu mich auf (erneute) rege Teilnahme! :)

Edit: Natürlich darf auch die Schweiz, Österreich & Co mitmachen ;) Dafür einfach Rückporto von 3,40€ dem Umschlag beilegen, oder falls Ihr deutsche Briefmarken habt - eben diese verwenden! ;)

Edit 2: Ihr dürft auch gerne auf den Absenderumschlag euren Blognamen schreiben ;) So kann ich Euch ein wenig besser zuordnen...

Kommentare

  1. Ich auch! Letztes Mal habe ich mich geärgert, dass ich nicht mitgemacht habe. *wühlengeh*
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. NA KLAR - ich nun auch wieder.
    umschlag wird gleich gepackt und geht mit der nächsten fuhre zur post!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh super ich mach auch wieder mit:-))
    Viele Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin diesmal auch dabei- das ist ja eine tolle Idee.
    Grüße Ola

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerne dabei ... und werde morgen mal in meiner Bastelkiste wühlen :o)

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne mitmachen!

    Mein Umschlag geht Montag raus...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich auch sehr sehr gern mitmachen! Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach auch gern wieder mit! =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch gerne mitmachen :)

    Liebste Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine schöne Idee. Da mache ich doch gerne mit.

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gerne teilnehmen :-)

    LG,
    bienieengel

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich gerne wieder dabei!

    Gruß
    Annette

    P.s.
    Vielleicht schaffe ich es sogar morgen früh, dir die Sachen gleich mitzubringen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich auch !! Das ist ja witzig. *freu*
    Ich bin jetzt schon gespannt was wieder zurück kommt.*hibbel*
    LG Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich würde auch gern mitmachen. Bin schon total gespannt, was das gibt.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch mitmachen. Der Umschlag geht spätestens morgen raus!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Das ist toll! Ich möchte auch dabei sein =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts