Ich liebe Päckchen

Ohhhh Du VERRÜCKTE!!!! - Du weißt schon, wer gemeint ist :)

Wollt Ihr auch mal sehen, was mir Sylvie geschickt hat?

Auf dem Foto ist längst nicht alles zu sehen.... Ich schwelge gerade in Glückseeligkeit *hach* 1000 x Danke!!!

& dann kam heute noch ein Paket von Bertine, mit ein paar Weihnachtsgeschenken, die ich Euch leider (noch) nicht zeigen kann (der "Feind" liest mit *g*) & eine Überraschungstüte... *freuuuu* Darin war diese Tasche:

*hüpf* Ist die nicht toll?!?!


So, und jetzt freu ich mich aufs Wochenende! :) Morgen hab ich auch frei, das heißt -> Arbeitszimmer ich komme... am Freitag gehts wieder Richtung Heimat :) *schön

Am Sonntag ist in Koblenz Stoffmarkt :) Treffe ich da jmd. von Euch?

Kommentare

  1. ooo mummins stoff wo gibt es denn sowas.. cool

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein pralles Paket :o) Tolle Sachen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. hihi...freue mich ;)
    die tasche ist ja ein traum!!!!ich liebe die mummins, hui wie süß!!!
    schicke dir viele grüße und wünsche dir eine gute zeit, das we naht ja bereits ;)
    sylvie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts