*grmpfl

So, heute ein nicht so ganz erfreulicher Blogpost...
Die Deutsche Post AG ist nämlich *pppppiiiiieeeeeeeep* !!!

Da zahlt man Geld für gute Umschläge, Goodies, Visitenkarten die Ware selbst & natürlich PORTO... & was macht die Post... die liefert Briefpost einfach nicht aus!

Vielen Dank auch! - 1 Brief der NICHT ankommt hätte doch "gereicht" oder? Nein, es müssten gleich mehrere sein,... Nach dem Motto "Sonst kapiert die es ja nicht"

End vom Lied -> nur noch & ausschließlich versicherter Versand (& dieser blöderweise weil meine GLS-Annahmestelle schließt) über Tada die (sauteure & unzuverlässige) Deutsche Post AG zu schlappen 6,90€ innerhalb Deutschlands & satten 32,00€ innerhalb der EU *kotz* Da hab ja selbst Ich keine Lust zu bestellen... (hab ich da in den Medien gehört, das die dass Porto erhöhen wollen? *ARGH!*)

Ach alles doof & so. Machmal frag ich mich ja, ob die Post das extra macht, damit man eben versichert versendet.... Damit Ich & meine Kunden sicher gehen können das es auch ankommt... Was aber eeeeeigentlich auch für Briefe gelten sollte?! (und die noch mehr Kohle scheffeln...)

Achja, die neue Versandpauschale deckt eigentlich nur den Versand, denn für 10 Cent bekomme ich keine Versandkartons,...

, die gerade etwas Aufmunterung & miteifernde Postbeschimpfer braucht, jawoll...

Kommentare

  1. das ist die größte deutsche service wüste überhaupt, bis auf postkarten verschicke ich seit einem jahr nur noch mit einwurfbestätigung, traurig!

    AntwortenLöschen
  2. ja, die post mochte ich auch nie leiden. hab eigentlich dann gern hermes genommen, denn da hab ich auch ganz viele zeitungslaeden gehabt, wo ich es abgeben konnte. und etwas preiswerter war es (zumindest seinerzeit) auch.


    troestende gruesse
    uta

    AntwortenLöschen
  3. wir könne ja mal eine bloggeraktion machen-was glaubst du, wieviele wir sind!!!!!
    nur genau, wie wir das anstellen, weiß ich alter anstifter noch nicht.
    Aber, hat man ja bei den Pfoten gesehen - es klappt.

    Gruß Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts