♥Drahtherz♥

Auf die schnelle ein bisschen ♥Herbstdeko♥ oder ein Mitbringsel fertigen?
Alles was Ihr dazu benötigt, findet ihr im Bastelladen oder im gut sortierten Baumarkt:

♥ bunte Perlen nach Wahl (z.B. bömische)
♥ dicken & dünnen Draht
Zange zum Knipsen & Biegen



Aus dem dicken Draht wird ein Herz eurer Wahl gebogen. Einfach die Enden miteinander verdrehen & dies als "Mitte" nutzen. Wie groß es sein soll, müsst ihr selbst entscheiden!



Den dünnen Draht am Herz fixieren & der Reihe nach Perlen auffädeln & um das Herz wicklen... Am Ende aus dem Restdraht einen kleine Aufhängeröse zwirbeln und fixieren.


Jetzt nur noch (mit Hilfe von einem Stück Nylonfaden) an die Tür oder ans Fenster hängen :)

Ohne Aufhängeröse macht sich das Herz natürlich auch hübsch als Kranzdekoration oder Geschenkanhänger!

So einfach, so schnell :) - Aus Perlen kann man eben nicht nur Schmuck machen ;)

Kommentare

  1. Das ist ja eine süße Idee und hört sich zumindest schnell gemacht an, wie lange hast Du dafür gebraucht?
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. supersüß!

    bist du eigentlich in der nächsten runde wieder mit dabei vom retro-wanderpaket?

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. @ Coco: Soo ca. 30 min - hab nicht genau auf die Uhr geschaut.. derweil lief der TV... Das zeigt ja schon, dass es so nebenher klappt :)

    @ RAMTAMTAM: Danke :) - Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!!! Ich liebe das Retro-Wanderpaket :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts