Dienstagabend

Puh* schon wieder Abend! Aber ein bisschen bloggen muss doch mal wieder sein.

Heute wurde Orangen-Zitronen-Marmelade mit Rumrosinen (Interesse am "Rezept"?) & Johannisbeergelee gekocht :) Schonmal in der Küche, gleich Birnen-Marmormuffins hinterher!

& wo war da der Fotoapparat? Ich hab keine Ahnung... :( Hätte wärenddessen ein paar Fotos machen sollen *mh

Bald wird aber noch Kräutersalz gemacht, die Kräuter dafür hängen bereits an einer Leine quer durch die Küche *grins (Foto folgt - versprochen!)

Katzenbesuch hatten wir heute auch wieder. Wenn die Terrassentür aufsteht, kommt die Kleine rein wann Sie will... Da denkt man an nix böses, steht in der Küche & es macht "schnurrr" - da kann man sich schon erschrecken :)

Das Körbchen bleibt gerade leer, die 4-Beiner liegen lieber bei uns draußen auf der Terrasse in der Herbstsonne :)

Bei einem Kreativbuch & nem Kaffee ist es draußen richtig schön :) Da könnte ich grade Stunden verbringen...

Meine farbenmix-Bestellung kam heute auch an :) Die zeig ich Euch dann morgen!

Gute Nacht.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts