12 von 12 im September 2010

Eeeendlich gibts von mir auch wieder ein 12 von 12! Ich nutze es diesmal um Euch ein bisschen die Wohnung & meine derzeitigen Projekte zu zeigen...

Da ich ein ganz bisschen faul bin, werden die Bilder auch nicht sortiert sondern der Reihe nach kommentiert, wie Sie hochgeladen wurden ;)

Die feine Box gabs vor kurzem im Doppelpack bei Tchibo :) Ich find Sie einfach schön! Darin wird Kleinkram verstaut, der einem in die Finger fällt & schwubs ist aufgeräumt!

Würde sich auch prima im Bad machen!

In der Afrika-Ferienwoche waren wir mit den Kindern im Weltladen - das war für viele ein richtiges Erlebnis :) Außerdem durfte Ich in dieser Woche auf einer riiiiiesigen Trommel aus Afrika trommeln! Das hat richtig viel Spaß gemacht! - Daher musste aus dem Weltladen diese kleine Trommel als Andenken mit :)


Süße Glücksschwein-TaTüTa's sind entstanden! Für Freunde, als Mitbringsel, für den Shop & für die Messe :) - Die anderen warten noch aufs zusammennähen...


Hab ich Euch schon unser Schlafzimmer gezeigt? Nein? Na dann bitte:


Diese Papiere hat mein Mann ausgesucht, mit denen werde ich die nächsten Tage etwas verschönern :) - Dazu in einem späteren Blogpost mehr!


Mein neues Bücherregal möchte ich nicht mehr missen...


Das feine Muschelpäckchen hab ich als Andenken von der Hochzeitsreise mitgenommen. Das darf nun im Bad stehen!


Leuchten die Murmeln nicht toll in der Sonne?


In unserer Küche ist auch der Essplatz. Ich mag die Papierlampe!


Buuuunte Kreide *toll* Damit wurden gestern die Teeboxen beschriftet! - Mehr dazu ganz bald!

(wieso dreht denn Blogger das Bild, seuftz*)

Hihi* Sind die nicht süß, die abgeschnittenen Ecken die bei der TaTüTa-Produktion anfallen?


Das hier ist mein Jungs-Projekt... Irgendwie hatte ich nämlich nur Mädchenstoffe im Regal, liegt wohl daran, dass ich eins bin *grins*


Sooo und nun warte ich auf meinen nächsten Besuch, backe vielleicht einen Kuchen oder Muffins & genieße den sonnigen Tag!

Ich hoffe, die 12 von 12 im September haben Euch gefallen :)

Kommentare

  1. Schöne 12 von 12, das Murmelfoto finde ich klasse.
    Dein Blog gefällt mir, ich bleib Dir auch mal auf den Fersen :o)
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Schön!! Und inspiriert mich noch mehr bei uns so richtig kräftig durchzuwirbeln ;-)
    glg!
    claudia
    (Ich musste diese Woche so oft an Dich denken, weil ich so viel von Deinem Grüntee getrunken habe.)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben genau die gleiche Schlafzimmereinrichtung:-)
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts