Wie Weihnachten :)

Huuuiii, das war ja wie Weihnachten :) Heute kam nämlich ganz viel Post!

Huuiii, sooo schnell kam die Bestellung von Stoffe & Nähkram *hüpf*


Die tollen Kataloge von Stoff & Stil die ich schon bewundernd am Laptopbildschirm durchgeklickt habe :) hab ich nun auch auf Papier - zum gemütlich auf dem Sofa sitzen & durchblättern *freu


Passend zu meinen neuen Visitenkarten kamen heute Haftnotizzettel & Adressaufkleber an :)


uuuuund dann kam da noch ein unerwarteter Umschlag, aber schaut selbst:

Was hab ich mich über diese tolle Überraschungspot gefreut *DANKE*
3 von Euch können sich bald auch freuen - WER? Na das wird nicht verraten ;) *hihi*

Euch einen gaaaaanz tollen Abend! Ich schau jetzt "Heiter mit Aussicht auf Fleischbällchen" freu mich über meine neuen Bücher, die Ich euch erst morgen zeige :)

Kommentare

  1. Schöne Teile, da würde ich auch gern schmökern...was ist eigentlich aus den Stoffresten geworden, die wir Dir geschickt hatten? Hast Du schon was gezaubert?

    Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle :)
    Das freut mich seeehr, das Du dich freust :)
    Die beiden Schweinchenfreunde sind sososo neidlich und ich fand das paßte einfach in meine Glückspost!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts