Strickjacke aufhübschen & Vorfreude

Jaaaaa :D ich liebe Klamotten von NOA NOA - aber 135 Euro für ne Strickjacke mit Blümchen drauf... Naja, das muss eben nicht sein!

Also Strickjacke aus dem Schrank, extra dafür angefertigte Häkelblümchen & Granny von meiner Mama (DANKE!!!) draufgenäht, ein bisschen von Hand gestickt = Tada* ein kleines Unikat, das noch ein bisschen erweitert wird!


Ich maaaag die Jacke *hihi* Ein paar gestickte Blätter & ein paar Blümlis kommen aber noch hinzu!

Habt ihr auch ein verstaubtes Teil gaaanz unten im Kleiderschrank? Na dann loooos, macht es zu Eurem neuen Lieblingsklamöttchen! DIY = Do it yourself :) Wer braucht schon teure Designerklamotten, wenns auch mit Kreativität geht?

& jetzt Vorfreude!!!!! Morgen gehts nach VENLO *hüpfs* Morgen gibts demnach Beutefotos zu bestaunen :D:D:D

Euch einen schönen, kuschligen Sonntagabend!

Kommentare

  1. Ja, ich liebe es auch Kleider zu pimpen. Die Jacke wird bestimmt der Hammer.Und auf eigene Unikate darf besonderst Stolz sein.
    Liebe Grüße Petra/pepsy

    AntwortenLöschen
  2. ui, da wünsch ich dir eine gute fahrt und viel erfolg beim shoppen :))

    die jacke ist schick geworden und viel individueller als gekauft.
    bin gespannt was du noch zauberst


    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht wirklich super aus. So was muss ich bei gelegenheit auch mal machen, ich bin ja grad dabei häkeln zu lernen, das wäre ja ein ideales Übungsobjekt (also so gaaanz viele Blümchen...) *träum*

    Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts