Markt, Garten & die Wohnung

Jaaaa, ich würde euch gerne Fotos zeigen - aber der Kameraakku ist alle :( gleich erstmal laden lassen...

Heute früh auf dem Markt gabs Pilze, Gurke, Zuccinie & Marokkanische Minze. Die Pfefferminze für meinen Garten wurde bestellt :) Frischgekochter Tee oder Sirup daraus ist sooo lecker!

Im Garten war ich auch schon fleißig, die ganzen abgeschnittenen Ästchen von der Hecke wurden zusammengefegt -> 4 Blasen an den Händen (ich bin Gartenarbeit einfach nicht gewöhnt)

So, und nun mag ich ins Arbeitszimmer für die Schlossträume-Messe arbeiten! Habt Ihr noch ein paar Ideen, was sich auf Märkten & Messen prima verkaufen lässt? Egal ob geperlt oder genäht... Ich dank Euch schonmal!

Kommentare

  1. ein garten, super, das ist wirklich toll!!!
    und ich bin sooooo gepannt auf wohnungsbilder!
    kann es kaum erwarten ;)
    liebe grüße und einen sonnigen sonntag!
    sylvie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts