Garten

Jaaa, ich hab nun endlich einen kleinen Garten mit Platz für allerhand Kräuter, Blaubeeren & den hübschen (vom Vormieter geerbten) Sommerflieder:



Da es gerade nur am regnen ist, komme ich gar nicht dazu weiter im Garten zu wüten :D Hecke schneiden, Platten verlegen etc. müssen nun warten -> gut fürs Arbeitszimmer! Da bin ich heute wieder etwas vorran gekommen - auch wenn andere das nicht sehen! *grins*

Ein paar Kisten türmen sich noch - bald ist es geschafft & dann gibts endlich Fotos!!! Seid ihr eigentlich sehr neugierig? Ich will endlich wieder nähen, sticken, Perlenketten fädeln & die anderen 1000 Dinge ausprobieren, weitermachen & zu Ende bringen die in so manchen Kreativkisten auf mich warten :)

Ich geh dann mal weiter räumen! *Hibbelige Grüße*

Kommentare

  1. Garten - was ganz feines!! Hoffe das Wtter gönnt Dir noch ein bisschen Genuß in deinem grünen Zimmer...
    Ich bin übrigens sehr neugierig. Fand es schon immer interessant wie andere wohnen unnd eingerichtet sind.
    Liebe Grüße Stevie

    AntwortenLöschen
  2. hi! da kann ja demnächst wohl auch das wanderpaket starten ;o) ja, ein umzug ist immer streß...........wenn du an ablegern oder so etwas haben möchtest.........auf meinem blog habe ich links einiges stehen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts