Die ersten Fotos

Heute zeig ich euch endlich die ersten Fotos! Aber nur ganz wenige, damit die Spannung bleibt ;)

Hier ein Ausschnitt vom Wohnzimmer: Selbstgebautes Sideboard mit allerhand Deko!

Ich versuch mal die schönen Teile zuzuordnen:
Bild, Sessel, kleines Kissen, Bambus, Expedit, Schubfächer & Türen = IKEA
HOME-Buchstaben, Ipod-Dockingstation = Tchibo
Lammfell = von Oma
Palme = von Mama
Dekokäfig, Windlicht = Hochzeitsreisenmitbringsel
kleine Trommel = Weltladen
Pip-Kissen, Glasvase = kA wo ich die gekauft habe...

& hier mein geliebtes "Tassenregal"

Ich liebe es unterschiedliche Tassen zu besitzen :) Die machen den Frühstückstisch so freundlich! & jeder Gast darf sich seine eigene Kaffee oder Teetasse aussuchen :D
Immer ein gutes Geschenk sind bunte, fröhliche Tassen *grins*

Gefällts Euch?

Kommentare

  1. Hey, das Tassenregal will ich ja sofort kopieren, bald mit mehr platz. Sind das Handtuchhalter mit einfachen S-haken? die Fidi****

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Bin vom Tassenregal einfach fasziniert, geniale Idee. Großes Lob! Tschüss!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts