Blogpause beendet

Wie es der Titel schon gesagt hat... hiermit ist die Blogpause beendet - puh! Über einen Monat ist es nun her, dass ich zuletzt gebloggt habe! Sehr komisches Gefühl...

Vielleicht schon bemerkt, es gibt ein neues Blogdesign! Das ist in letzter Zeit entstanden.. Gefällt es Euch?

Telefon- & Internetanschluss haben wir immer noch nicht *motz* Online bin ich derzeit nur über einen geliehenen Surfstick *hmpf* Der 3te-Schaltungstermin ist erst nächste Woche *uff*

In der Zwischenzeit sind wir umgezogen, haben die alte Wohnung renoviert, haben unseren neuen Garten auf den Kopf gestellt, waren gefühlte 100 Stunden bei IKEA & das Arbeitszimmer wartet noch immer auf Vollendung...

Nach Ferienbetreuung hab ich nun endlich ein bisschen Zeit für Mich :) in BaWü sind noch gut 3,5 Wochen Ferien *freu*

Zum Blogstart hab ich mir einiges einfallen lassen :) z.B. hab ich nun ein freies Gästezimmer :) Wer an einem Wochenende eurer Wahl Sindelfingen & Mich besuchen mag, kann das also gerne nach Anmeldung tun *freu*

Ich freu mich auf viele tolle neue Blogposts & Aktionen die in den kommenden Wochen erstellt & bekannt gegeben werden *g* Aber erstmal muss das Arbeitszimmer fertig werden!

Seid lieb gegrüßt! Eure Meike

Kommentare

  1. Hallööööle! Was für ein frisches neues Äußeres :)
    Gefällt mir seeehr gut. Schön das ihr gut im neuen Heim gelandet seid.
    So´ne neue Wohnung ist immer ´ne echte Herausforderung, da hat "frau" ja auch so viel zu tun, mit der Deko und so ;)

    Viel Spaß weiterhin,
    lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du endlich wieder zurück bist!!! Ich freue mich auf Neues von dir!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön wieder von dir zu lesen. Hoffe ihr habt euch bis auf´s Tel./Internet Problem schon ein bisschen eingelebt und alles hübsch gemacht.
    Liebe Grüße Stevie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts