Umzugs-Blogpause

Auch ich muss leider eine kleine Blogpause einlegen...

Die Umzugskartons werden immer mehr, obwohl wir schon den Keller nutzen dürfen :)

Im August gehts in die neue Wohnung! Hoffentlich klappt dort alles mit dem Telefon/Internetanschluss *puh* Das neue Arbeitszimmer wird eingerichtet & dann gehts wieder los!!!

Euch viel Spaß beim Schwitzen, Planschen, Eis essen, Koffer packen, Ansichtskarten schreiben,...!

Wir tippen & lesen uns bald wieder!!!
Eure Meike die KreativePerle

Kommentare

  1. Das ist natürlich auch verständlich, wenn man völlig andere Dinge im Kopf hat, will man nicht unbedingt andauernd bloggen.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Pusteblume hatte ich auch zwischendurch mal in der Vorschau.
    Nun vermisse ich mein schlichtes "Gesicht" der letzten Monate:(((
    Klar die Schriften lassen sich nach wie vor anpassen, aber in den einzelnen Vorlagen eben nicht einheitlich. In der einen geht Dies und in der anderen Das. Mein Mann meinte, die hätten wahrscheinlich einen neuen Provider, der andere Angebote hat und nun wird versucht alle "Kunden" auf deren Format zu bringen.

    Na, ja, der Inhalt zählt ja auch, gell!

    Eine kreative Pause wünsch ich dir,
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts