Markt & leckeres Essen...

8 Uhr - mir war zu warm um weiter zu schlafen. öff*

Also gings erstmal auf den Markt. Für 18 Euro eingekauft -> dafür nun den Kühlschrank voll:
3 Gurken, 1 Bund Radieschen, 1 Rettich, 1Bund Möhren, 1 Fenchelknolle , 2 Zucchini, 3 Tomaten, 5 Äpfel, 3 Bananen, 10 Eier, 1/4 Melone + Erdbeeren für die Nachbarin :D
(-> Jenny, magst du die abholen kommen *lach*)

Erstmal Frühstück:

Brot mit Salat, Radieschen, Putenbraten, Rührei & Fenchel *jamm*
Danach noch ein Stückchen Hefezopf mit etwas Heidelbeermarmelade.

Gestern war es auch schon so schrecklich warm, daher gabs erstmal nur Salat:


& später Seelachsfilet mit Lauch, Sellerie & Möhren, dazu Reis.

Ich hab nur die Hälfte geschafft... ( & Hey! Fisch am Freitag *lach)

Meine neue Ernährung sieht doch lecker aus, oder?!

Genähtes & die Teaserauflösung gibts bald! Ich mach jetzt den hitzeabwerfenden Laptop aus und kümmer mich ums Mittagessen! - Heute abend gehts mit Buch bewaffnet vor die Haustür, hier in der Bude ist es ja nicht auszuhalten... (weniger als 4 Wochen, dann haben wir eine Wohnung im Erdgeschoss & eine Terasse mit Garten *jubel)

Euch einen schönen Tag im Schwimmbad, auf der Wiese, im Schatten, in der Gefriertruhe,.. oder wo auch immer Ihr euch abkühlt ;)

Kommentare

Beliebte Posts