Teaser und anderes...

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe euch gehts gut! Der Wanderausflug am Freitag mit unserer Hausaufgabengruppe in den Wald hat mir den Rest gegeben. Die Kinder waren brav... das war nicht das Problem... Aber der Weg war weit & uneben, dass nun mein Knie wieder geschwollen ist & weh tut :(

Außerdem bin ich gerade wieder allergiegequält.. *motz* Muss man denn auch gegen: Kiwi, Paprika, Tomaten, Nüsse, Kräuter, Körner, Mais, Erdbeeren, Zitrusfrüchte,... & den ganzen Pollenmist allergisch sein? :( :( :( - Mein Ernährungsstil der letzten Zeit war definitv nicht gesund & "gallenfreundlich", das weis ich auch! So muss ich eben mit den Konsequenzen leben - mh* Kamillentee du bist mein Freund!!!

Naja, es gibt ja auch schöne Dinge... davon aber vorab nur ein Teaser:

Was ist daraus geworden....? Na, wer weiß es? :D

Kommentare

  1. hi! auf jeden fall etwas wunderschönes........vielleicht eine tasche??
    tschüß nico

    AntwortenLöschen
  2. du arme! schnell gute besserung deinem knie, mit den pollen, da ärgere ich mich auch gerade rum, kann kaum atmen draussen an der luft...
    bin gespannt, was aus dem süßen stöffchen wird!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Dir auf jeden Fall gute Besserung! Danke auch für die schönen Stoffstückchen und die anderen Extras und vor allem für das tolle Bild!!! Ihr seid ein sehr schönes Paar!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir fängt das auch schon wieder an mit Heuschnupfen. Durchhalten, wird bald wieder besser :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts