Erstmal frühstücken...

... und dann gehts weiter mit nähen, sticken, werkeln für die Messe...
über 10 TaTüTa's & 8 Stifterollen sind fertig! Heute sind erstmal Kissen dran...

Aber wenigstens ganz kurz mag ich nochmal bloggen! Es ist gerade alles ganz schön vollgepackt, der Terminkalender ist reichlich befüllt, die Umzugskartons tun sich ähnlich ;) - Wer noch auf Gegenpost(wegen Patchworkschnipsel) von mir wartet, die kommt im laufe der Woche!!

Hier nun endlich ein paar kleine Urlaubsmitbringsel (alle auf einmal wäre ja langeweilig ;))

Ein Green Gate Becher aus Husum *freu*


& eeeendlich ein toller Postkartenhalter :)

Die Dinge werden in der neuen Wohnung verteilt & dann nochmal fotografiert - ist ja klar!

& wenn wir zwischendurch hier in Sindelfingen einen kleinen Urlaub brauchen, dann nehmen wir uns denn auch!:


Mit Sommerleckereien vom Markt ist das aber auch nicht schwer!!!

Macht doch auchmal einen Miniurlaub ;) tut einfach gut!

Kommentare

  1. Einen schönen Heim-Kurz-Urlaub wünsche ich und anschließend viel Energie für's weitere Schaffen!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Uih, auf welcher Messe kann man dich besuchen?
    Brauchst du noch Stoffe für deine Decke?
    Und das Mausmädchen ist ja wirklich superniedlich.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts