Det gamle Apothek

Jaaa Bianca hatte recht :)

Hier noch ein paar Eindrücke aus "Det gamle Apothek" in Tonder:

46 Zimmer voller Deko!!!

Man kann sich nicht entscheiden...

Aber es ist dort einfach toll!

Besucht die alte Apotheke in Dänemark!

Es looooohnt sich :) (PS: & ja die nehmen sogar Euro-Scheine...
für was hatte ich noch gleich in Kronen gewechselt???)

*hach* Da will ich wieder hin :D

Kommentare

  1. ich bin beeindruckt!
    und gespannt, auf den ausführlichen bericht eurer hochzeitsreise ;)
    liebe grüßlies,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kriegt man Schnappatmung,gell??
    Letztes Jahr im Urlaub waren wir einen Tag da und da hab ich auch dieses Minilädchen am anderen Ende dieser Straße entdeckt.
    Schön, das es Dir auch gefallen hat! Warst Du auch im Keller? Wo man echt den Weihnachtsoverkill kriegt ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da war ich schon ganz oft*schwärm. Schon als Kind, und wenn wir nach DK fahren (Römö) ist es ein MUSS in Tönder vorbei zu schauen. Schade dass es dies Jahr nicht klapt*schnüff

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich DER Tipp. Wir waren im Dezember da, um den absoluten X-Mas Overkill zu erleben!

    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts