Buddelzone

In der Buddelzone befinde ich mich gerade :D

Ich baue Burgen aus Umzugskartons, Stoffen & Perlenschmuckkursvorbereitungen... gar nicht so einfach! Nebenher in der Hitze arbeiten gehen, ein Sofa entsorgen, einkaufen, Möbel für die neue Wohnung aussuchen & sich für eine neue Stickmaschine entscheiden :D *freu*

Ich muss dringed mit dem Nähen anfangen, und finde meine TaTüTa-Vorlage nicht *grmpfl*

Meinen Urlaubsbericht bin ich Euch immer noch schuldig... *seuftz* Gerade ist echt viel los hier! Ich versuche aber trotzdem regelmäßiger zu bloggen...

Euch einen schönen, nicht zu heißen Freitag!!!

Kommentare

  1. uiii na dann mal ein gutes gelingen! ;-)
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na dann auf zum Burgenbauen:-)

    AntwortenLöschen
  3. ...und trotz des umzugs-streß machst du dir solche mühe!!!
    vielen lieben dank für die schönen sachen!!!die bücher sind herzallerliebst, ebenso wie die stöffelchen, herrrlich!!!
    und c. wird sich über die gummibärlies freun ;)
    VIELEN dank auch für das schöne hochzeitsbild, das gefällt mir total!!!
    hab ganz lieben dank, ich habe mich sehr gefreut, und es wäre echt nicht nötig gewesen!!!!
    merci und noch viel spaß beim um-aus-einpacken ;)
    sylvie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts