Torte & Blumen

Erstmal ein herzliches DANKESCHÖN an Euch!!!! Sooo viele Kommentare & Glückwünsche! Ich freu mich immer noch riesig!!!

Den Kaffeetisch in unserer kleinen Küche muss ich Euch natürlich auch zeigen:

Meine Mama hat gaaaanz viel Vorbereitet, hat gewerkelt, gefaltet, gebacken, organiesiert & noch einiges mehr! Ich dank dir von Herzen! Ohne dich, wäre das alles nicht möglich gewesen!!! DANKE! Ich bin froh, dass ich dich habe!!!

Diese tolle Hochzeitstorte hat meine Mama nebst Käsekuchen & Rührkuchen für uns gebacken:


Darin war locker-leichter Biskuit, Sahne, Erbeermarmelade & frische Erbeeren in mehreren Schichten verteilt... Ein Gedicht!


Mit Corsage kann man nicht so viel Kuchen essen! 1 1/2 Stücke Kuchen haben reingepasst... ;)

Mein Brautstrauß (über den ich mich etwas doll geärgert habe... - egal, einfach vergessen...)


& ein wunderhübscher Strauß von der lieben Ute, welchen Sie extra via Fleurop hat liefern lassen:


Die Geschenke zeig ich Euch bald... Schön der Reihe nach! So kann ich Wochen mit dem Thema Hochzeit füllen :D - Ich hoffe das nervt nicht irgendwann... *lach*

Aber es stehen noch Themen aus wie:
- Fotos von den Ringen
- Glückwunschkarten
- Die Feier in Neuwied
- Das Familienessen beim Griechen
- Brunchvorbereitungen
- Die besten Kuchen & Nudelsalatrezepte (auch gut für Geburtstage & Grillfeste)
- Die Reisevorbereitungen
- Flitterwochenfotos
- und einiges mehr!

Nochmals vielen lieben Dank für die Kommentare, Post, Karten, Glückwünsche,.... :)

Kommentare

  1. Auch von mir alles alles gute euch zwein!
    Ich als Floristin wüsste aber gerne was mit dem Brautstrauß war wenn es dich nicht als zu sehr ärgert. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Barth ;)
    Danke für die Einsicht in euren Tag!
    Nein, nervt überhaupt nicht, ich bin gespannt wie´s weitergeht!!
    Natürlich auf das wichtigste aller Foto´s: Wie habt ihr ausgesehen.
    Ich bleibe dran.
    Das mit deinem Brautstrauß tut mir sehr leid, da ich von meinem auch sehr enttäuscht war. Vielleicht magst Du echt schreiben was war? Meine Rosen sahen deinen sehr ähnlich. Leider war mein Strauß nicht ganz so gebunden wie verabredet. Einen Tag vorher war daran auch nichts mehr zu ändern. Die Floristin mit der ich den ganzen Blumenschmuck besprochen hatte, die ihn auch gebunden hatte, war auch da als ich alles vor dem Abholen anguckte.
    sie meinte, so wäre er doch auch schön, ja Danke! 150 DM (war ja 1999) und nicht so wie ich wollte, ist krass, gell?

    Liebste Grüße Bianca

    ***KREISCH*** Du hast ja meinen Post für Euch verlinkt :) Habe ich gerne gemacht und ich hoffe es war ok, das ich die Foto´s gemopst hab :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts