Patchworkschnipsel gesucht

Ich hab mich dazu entschlossen, eine neue hübsche Patchworkdecke für die neue Wohnung & das neue Sofa zu nähen :)


Allerdings brauch ich dafür EURE Hilfe!!!

Schickt mir doch bitte hübsche Stofffitzel (aller Art!) in der Größe von 5x5 bis so ca 25x25 - die müssen nicht quadratisch sein...(die werden sowieso kreuz & quer wieder aneinander genäht..) Schaut doch mal in der Restekiste nach was ihr rausschmeißen könnt & wollt! Dazu stopft ihr einen Zettel, was ihr zum Tausch dagegen haben wollt! Mir fällt grad nämlich nix ein.... ;)

Vielleicht habt ihr ja die Idee?
-> Auch Stöffchen?
-> Modulperle
-> Gummibärchen
-> Knöpfe
-> Wünsch dir was!!!

Das ganze geht dann an folgende Adresse:

Meike Saatmann (ab 1o.5. Meike Barth)
Kurze Gasse 6a
71063 Sindelfingen

Vielleicht hinterlasst ihr noch einen Kommentar, damit ich in Etwa weiß, wer mir alles tolle Post schickt :D Ich herz Euch schonmal zum Dank!!!

PS: Das dass die ultimative Blogger-Decke wird, muss ich dann wohl nicht sagen, oder? :D

PPS: Und klar, könnt Ihr Euch mit dem versenden auch noch bissl Zeit lassen! Ich näh die Decke ja nicht an einem Tag ;)

Kommentare

  1. Na dann bekommst Du nächste Woche von mir Post meine Liebe.

    Grüßle Antje

    PS: MUßt mir allerdings Zeit übers Wochenende geben, daß ich etwas zusammen stelle. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn es nicht ganz sooooo eilig ist würde ich dir auch was schicken....ich denke du hast jetzt eh andere "sorgen" ;)
    lg und ein wunderschönes hochzeitsfest wünsche ich euch....
    laualau

    AntwortenLöschen
  3. huhu... süße idee! von mir bekommst du auch was! lege dir einen zettel in den umschlag mit tauschvorschlägen. such dir dann einfach was aus.

    lg anke

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee :) Ich bin dabei, allerdings bin ich eine die sich bissl Zeit lässt mit schicken ;). Nur Baumwollstoffe?Oder auch was kuscheliges? :)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe, da suche ich morgen was zusammen, und ich wünsche dir ein sehr schönes und erlebnisreiches we!!!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Ich lese deinen Blog zwar erst seit ganz kurzer Zeit, aber ich hab hier gaaanz viele Stoffreste rumliegen... die finden sicherlich nächste Woche zu dir :-)

    Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  7. Find die Idee klasse und mach auch gern mit! Schick es dann nächste Woche los!=)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maike, ich guck auch mal...ein paar Schnipl finden sich sicher. Ich wünsche Euch besseres Wetter, als bei uns....eine Jacke und Mütze überm Hochzeitskleid ist wohl nicht so prickelnd!

    Alles Gute, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ja schon schöne Stoffe. Bin gespannt was da noch bei kommt.
    Viel Spaß!

    Gela

    AntwortenLöschen
  10. so...hab heute was auf den weg zu dir gebracht ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Dann werde ich gleich mal morgen in den Tiefen meiner Restekiste wühlen ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Na dann hochzeitet mal schön, und Post kommt dann auch von mir, demnächst...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts