Just married*

Verheiratet!

Schöööööön wars (trotz Regen - egal!!!)

Tjaaa das war ich heute - die Braut in schwarz!

Ein Foto von uns würde ich Euch ja gerne zeigen... nur, tjaaa es wurden viele Fotos gemacht, nur nicht mit unserer Kamera... Vielleicht bekomm ich morgen welche von meiner Familie via Mail ;) - Die richtig tollen Fotografenfotos werden nächste bzw. übernächste Woche geknipst!

Der Tag war wunderschön! Mit Familie, Trauung, leckerem Essen, Jack & Tiggy, Hochzeitstorte, Fotos, Geschenken, Blumen, Karten, Post von Sylvie ;) *FREU* Es war wuuuuuuunderschön!

Morgen gibts noch ein bisschen mehr zu erzählen! Nun erstmal *Gute Nacht* ;)

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich freu mich schon auf Fotos von der Braut in Schwarz :)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch...
    auf die LIEBE :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glueckwunsch!!! und das ihr lange gluecklich seid!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!!!!

    Du siehst toll aus...sehr hübsch :)

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ein gaaanz doll liebes: Herzlichen Glückwunsch!

    Ich "schwitze" noch ;o))

    Herz Dich

    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. 1000 gute wünsche zur hochzeit auch von den hyggeligs.. eine wundervolle Braut..

    AntwortenLöschen
  9. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! und viel liebe =)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Euch eine lange und schöne Ehe!
    Rooby

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch auch von mir ;)
    du siehst BEZAUBERND aus und das dunkle rot steht dir total gut!!!ich bin auf mehr fotos gespannt ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe für den gemeinsamen Weg!

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation, liebe Maike, Dir und Deinem Liebsten ... und alles Gute für Euch wünscht von Herzen die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung. Ich bin schon total gespannt auf die Fotos.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch liebe Maike! Whow- du siehst auf dem Foto superklasse aus. Zu den dunkelroten Haaren passt das schwarze Kleid bestimmt Toll. Ich freu mich schon auf das offizielle Foto des frisch angetrauten Brautpaares.
    Liebe Grüße, Ute.

    P.S. Hab gerade gesehen, dass du deinen Nachnamen im Profil schon geändert hast. Sehr ordentlich ;-) und klappt das mit dem Melden am Telefon auch schon mit dem neuen Nachnamen?

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Ehe wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch du Liebe! Jetzt gehörst du auch zum Club der Ehefrauen! Schöööön! Ich wünsche euch alles alles Liebe und erdenklich Gute! Das die Liebe nie aufhört und auf Ewig so intensiv ist wie jetzt!!! :) Ich freu mich schon auf Bilder! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch auch von mir;-) Dein Kleid sieht traumhaft aus, es ist noch gar nicht soooo lange her, das alle Bräute schwarze Kleider trugen, nur der Schleier war weiß, meist war es auch nur ein weißes Häubchen.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts