Gedankenschnipsel

Annette war eben da :) & nun wollte ich eigentlich in die Kälte raus auf dem Markt einkaufen.

Allerdings liegt da jetzt ne Katze im Wohnzimmer auf dem vorgewärmten Sessel :D

Geh ich einfach trotzdem, weil er sowieso ne Stunde schlafen wird ??? ... mh*

~*~*~

Langsam werd ich bekloppt, weil ich nix kreatives mache, außer die kleinen Kreativdinge in der Grundschule...

Gut, am Samstag ist Fliestechnik-Workshop im Haus der Familie... aber irgendwie reicht mir das nicht... - aufgrund des Workshops hab ich aber meine Nähmaschine griffbereit stehen, & an die eine Kiste mit Stoffen komm ich auch noch ran... mmmmmh*

Ganz eigentlich brauch ich ja auch eine neue Patchworkdecke für die neue Wohnung...

Meine Stoffschere ist aber schon eingepackt *bohr* irgendwie.. *seuftz*

Soll ich, soll ich nicht ?!

~*~*~* ~

Ich geh jetzt auf den Markt. Ich brauch frisches Gemüse & Obst. Die Katze schläft & schläft... also gut! Bis später also...

Kommentare

  1. Hallo Meike, ich kann mir vorstellen, daß es ganz schön nervig ist, die ganzen Umzugskartons überall. Zudem steht deine Hochzeit ja auch noch kurz bevor. Also mach dir keine Gedanken, laß die Katze schlafen und verbring eine schöne Zeit auf dem Markt.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Meike,
    hab ich dich jetzt etwa angesteckt mit meinen Erzählungen?
    Hoffe nicht, du hast ja alles schon soooo schön verpackt.

    Danke für den Kaffee und bis bald mal!

    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts