Die Hochzeits-Fotos Teil 1

Hach* Die frühere Fahrt in die Heimat hat sich gelohnt :)

Auf dem Handwerkermarkt wurden wir von unserem Lieblingsfotografen ;) fotografiert! Zu finden ist er auch online unter: www.fotostudio-frick.de

Hier also feine Studiofotos:



Fotos: Micheal Frick

Fotos von unserer Lieblingsfotografin ;) werden dann am Montag in der Altstadt & in Heidelberg gemacht *freu

Gefällt's Euch?

Kommentare

  1. tolle fotos.. tolles kleid. tolle braut.. coool

    AntwortenLöschen
  2. cool...das darf mein horst nicht sehen...zylinder...wow....
    ich hab noch 30 tage, dann wirds ernst....

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL ..in schwarz sehr klasse und
    aussergewöhnlich;o) so wie früher eigentlich ..

    nochmals alles Gute .. leider haben wir keine Hochzeitsfotos .. bei uns ging es ruckzuck .. wie in Las Vegas , nur auf Deutsch und in Mittelalter-Gewändern + Barfuss..

    AntwortenLöschen
  4. super! besonders das 2te!!! viel spass in heidelberg, wenn das mal nicht romantik pur ist ( habs nicht weit dahin ) *ggg*

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooo schön seht Ihr beiden aus :-)

    Und ich hatte noch gar nicht gratuliert! *großzügig Asche über's Haut streu*

    Das hole ich hiermit nach!

    Ich bin schon gespannt auf die nächsten Fotos.

    Viele Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee und tolle looks, bin begeistert davon.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Meike!!!
    Wie konnte ich denn diesen Post übersehen???
    Ihr seht ja toll aus!!
    Die Braut trägt schwarz, hab ich auch noch nicht gesehen. Sehr sehr cool.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts