Der Hochzeitsbrunch

Puuuuh* Alles geschafft :D - bis auf die vielen Essensberge, die irgendwie übrig geblieben sind... unser Kühlschrank ist voll & morgen gehts nach Neuwied - als kurzer Zwischenstop - denn am Donnerstag gehts nach HAMBURG *freu*

Reiseführer & Kronen für Dänemark sind im Gepäck! Meine ersehnte Reise- & Handtasche kommt heute via Expressversand.. ich hoffe das es jeden Moment klingelt....

Nun möchte ich Euch aber die Fotos vom Brunch zeigen:

Die laaaaange Tafel:


Das kleine Give-Away:


Das leckere Essen, nebst Sektempfang & Getränkeecke:


& hier nochmal etwas größer:


Auch das Klavier musste herhalten:


Für mehr Fotos hat leider die Zeit gefehlt...

& ja! Alles selbst gemacht! 2 Nudelsalate, 1 Kartoffelsalt, Hackfleischbällchen, überbackende Champignos, 3 Kuchen & 1 "Fruchttiramisu" - Der Rest bestand aus Cornflakes, Nuspli, Minierdbeermarmelade, Käse, Fisch & Wurstplatte, Antipasti, Cracker, Lollis & Süßkram, Trauben, Physalis, hartgekochten Eierhälften, und, und und,..

Will jemand ein paar Rezepte? ;) Ich hoffe auch das anschauen vom Brunch hat euch gefallen ;)

Kommentare

  1. wahhh das sieht ja nach richtig viel arbeit aus...aber ich finde es sieht total schön aus. wünsch dir ne schöne zeit und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass man euch und die Gäste auf den Fotos nicht sehen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Imke

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich irgendwann nen Brunch brauche ruf ich dich an und du machst das dann?! Okiiii!*gg*

    Viel Spass auf eurer Reise und erlebt schön viel damit du viel zu erzählen hast!!!

    LG de Miri

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts