Das erste Foto

:) Heute kam via Mail das einzige Foto, das meine Mama von uns gemacht hat! Das möchte ich Euch auch gar nicht länger vorenthalten...

Auf dem Bild im Hintergrund gaaaanz viele Umzugskartons & im Vordergrund eines der Geschenke! Eine Hochzeitstorte die man nicht essen kann... *hihi* aber trotzdem wuuuunderhübsch ist ! :)



Für Euch zumindest ein kleiner Eindruck, wie wir ausgesehen haben ;) Gehstock & Zylinder fehlen bei Andreas,...

Am Wochenende werden nochmal Fotos mit unserer Kamera gemacht - und schon bald ist auch der Fotografentermin *freu*

Gefällts Euch trotzdem ein bisschen? :)


PS: Das mit dem Brautstrauß erzähl ich morgen...

PPS: & jetzt geh ich Spargel schälen *jamm*

PPPS: & meinen kleinen Finger kühlen! Es gibt Menschen die schütteln einem komisch die Hand, und quetschen dabei ganz doll den Ehering an den kleinen Finger, sodass es blaue Flecken gibt - und es dabei ziemlich weh tut..... *seuftz* - Kennt das wer?

Kommentare

  1. Ui, das ist aber ein schönes Kleid :-)
    Wenn ich später mal heiraten sollte, dann will ich auch eins in schwarz... aber mein Freund ist da nicht so begeistert von...

    Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  2. Die allerherzllichsten Glückwünsche von mir!!!

    Das Kleid ist unglaublich :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, voll schönes Kleid Mesa! Das mit dem Ring kenne ich nich *gg*
    Vllt irgendwann mal, aber ich glaub das nimmt man gerne in Kauf oder?

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst traumhaft aus in dem Kleid. Ähnelt fast meinem. Die Haare hatte ich auch damals so :)

    Das mit dem Ring kenne ich auch sehr gut. Es gibt glaube ich auch ein paar Bilder von mir wo ich da recht schmerzverzerrt gucke ;)

    Liebe Grüße wenn auch noch unbekannterweise

    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit. Ein schönes Paar!!!

    LG Shippy
    (die sich damals auch beinahe ein schwarzes Kleid mit goldener Stickerei gekauft hätte. Leider war ich nicht mutig genug...aber das was ich dann hatte fand ich auch ganz toll)

    AntwortenLöschen
  6. tolles paar!!!
    superschönes kleid, sieht sehr sehr traumhaft aus!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts