Wohnungssuche

Ist das anstregend... oder abwarten und Tee trinken..

Wieder so lange nicht gebloggt. Aber es gibt grade 1000 Dinge zu tun.

Heute früh hab ich meinen neuen Personalausweis beantragt, mit neuem Namen. - Bekomme in logischerweise erst am Hochzeitstag...

Mein Blumenwunsch ist selten :) Daher wird erstmal beim Lieferant angefragt.. naaa gut. Aber nett war die Floristin! Das muss man Ihr lassen!

Tjoa, und wie der Titel schon sagt: Wir sind auf Wohnungssuche. Mehr Platz!!! Wohin sonst mit dem Kreativkram? So 4 Zimmer ca. 80m² in Sindelfingen - Citynähe - gerne auch ein kleines Häuschen mit Gartenstück, wenigstens ein Balkon?- Hat da jmd. was für uns...?

Es ist echt anstrengend... Wir haben ja keinen Zeitdruck um uns nach der neuen Wohnung umzusehen und trotzdem beschäftigt es einen den ganzen Tag! Man schaut in die Fenster ohne Gardine - die Wohnung könnte ja frei sein! Man stöbert durch die Zeitung. Schaut sich die Umgebung an. - Man will ja auch nicht in ein 6 oder noch schlimmer 32-Parteienhaus *örks*...

Die Suche geht also weiter... Ich ess derweil halbfrustriert 85%ige Edelbitterschokolade. Das Hilft! Zumindest kurzweilig. Bis sie sich neben der Pizza auf den Hüften bequem gemacht hat...

Ich trink dann mal ne Tasse Kaffee oder lieber Tee?
Gleich wird der morgige Workshop vorbereitet & danach gehts auf einen Workshop bei dem ich noch was lernen kann :) Ist ja auch nicht schlecht...

Kommentare

  1. Das mit der Wohnnungssuche wird schon, Du mußt halt einfach etwas Geduld haben und meist ist es dann ein Zufall und es klappt mit der Traumwohnung.

    Morgen viel Spaß auf dem Workshop.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts