Wochenendrückblick

Es war ein gelungenes Wochenende!

Die Workshops haben Spaß gemacht :) wir waren im Stadtpark, haben die Sonne genossen & daheim diese Packung geöffnet:


Klitzekleine Marshmallows *hihi*


wurden in heißen Kakao geworfen & dazu gabs Teilchen vom Bäcker:

Besser gehts nicht!

Die kleine Samsung ist gerade mein Wegbegleiter. Die passt ohne Probleme in die Handtasche, nicht so wie die Spiegelreflex... Die macht zwar bessere Bilder, aber so kann man in wenigen Pixeln den Moment festhalten, den man sonst nur für sich im Kopf abspeichern könnte...

Zum Schluss hab ich noch eine kleine Aufgabe :D Wer errät denn, was die 3 mit unserer Hochzeit zu tun haben?

Ich freu mich schon auf witzige Antworten!

Kommentare

  1. Na, ich würde mal spontan sagen , das Ihr auf einem Landbauernhof feiert. Mit Streichelzoo für den Bräutigan damit er vor lauter nervösität nicht an den Fingern knabbert!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht wird es eine Bauernhochzeit oder eine im Mittelalter-Stil die auf dem Bauernhof gefeiert wird. Auf jeden Fall denke ich wird das Brautkleid nicht weiß sein, sonst gäbe es keine schwarzen Schuhe. Die sind super schick. Mal sehen ob ich recht habe,ich lass mich gerne überraschen.
    Die Marie Claire lese und sammle ich auch, nach jeden neuen Exemplar stelle ich fest das ich noch ein paar Jährchen Älter werden muss um alle Ideen zu verwirklichen.
    Wünsche dir eine schöne sonnige Woche und Grüße herzlichst aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, die kleinen Marshmallows gibts also jetzt auch in Deutschland. Ich find sie super lecker im Latte Macchiato.

    Hm, und die Tiere. Ich hoffe nicht, dass dein Traumprinz diese als Brautgeld zahlen musste. ;-)

    lg uta

    AntwortenLöschen
  4. Feiert Ihr auf dem Bauernhof? Oder es gibt Lamm und Rind zum essen? Bin gespannt!
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hochzeitsnacht im Stroh auf dem Heuboden.?

    :D

    ♥ Greti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts