Traumwohnung

Ja, die Traumwohnung durften wir uns gestern anschauen :) - 95m², 4 Zimmer, riesen Balkon - Jetzt muss sich nur noch der Vermieter zwischen den Bewerbern entscheiden *hoff* Ich kann an gar nix anderes mehr denken... Aber die Entscheidung beeinflussen können wir nun auch nicht mehr... Warten wir also ab!

Edit: Und heute kam noch eine viiiiiiiel bessere - quasi um die Ecke :D Also hoffen wir nun auf Diese!

Zu den Dreien hier, hatter ihr echt witzige Einfälle :)

Neiiiin wir heiraten nicht aufm Bauernhof - das bei meiner Heuallergie *örghs* ;)

Die Idee stammt von Andreas! Das direkt vorweg :D Da wir für unsere Freunde, Bekannte & Arbeitskollegen einen Brunch organisieren - und dabei alles selber machen, kam die Frage auf, wie wir Schafs-, Ziegen-, & normalen Kuhkäse voneinander unterscheiden... Da bietet sich doch so ein kleines Figürchen an, nicht wahr :D

Euch einen sonnigen schönen Dienstag!

Kommentare

  1. Liebe Meike,

    ich weiß gerade nur zu gut, wie Du Dich fühlst.
    Die Warterei ist schrecklich, aber wenn wir gegenseitig die Daumen drücken, dann haben wir bestimmt beide Glück. Du bekommst Deine Traumwohnung und ich ein größeres Häuschen.

    Die Idee mit den Figuren ist toll, werde ich mir merken.

    So jetzt wünsche ich Direinen entspannten Nachmittag.

    Alles Liebe von der Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Bin heuete zum ersten Mal hier, schön ist es hier!
    Viel glück mit der Wohnung!
    Und das mit den Figürchen ist eine super Idee!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn das. wir haben so lange gesucht, bis wir was passendes gefunden haben. aber irgendwann wirds schon klappen.

    grüßle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts