Osterferien

Endlich wieder in der Heimat! Eine schöne ganze Woche :) Mit Familienbesuchen, leckerem Essen & Entspannung *hach

Schön, fast so viel Ferien zu haben wie damals als Schulkind...

Am Mittwoch gehts nach Mainz - in der Hoffnung dort endlich die restliche Hochzeitskleidung zu bekommen :) Ich bin mal optimistisch!

Euch noch schöne Ostern voller (Schoko)eier... ;)

Kommentare

  1. Du heiratest???? Wie schööön! Ich freu mich für dich! Wann ist es denn soweit??? Bei uns ists in 5 Tagen soweit... ohwei... ich hab jetzt schon zittrige Knie!

    GGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spass und viel Erfolg bei der Suche

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ihr heiratet am 10. Mai??? Genau einen Monat also nach uns... unser Datum ist ja der 10. April! :)

    Darf ich fragen was du für ein Kleid hast??? Mich hat jeder verrückt gemacht... *Du heiratest nächsten Monat und hast noch nicht mal ein Kleid?* Richtig! :) Aber dann hab ichs sooo schnell gefunden und ich fühl mich toll darin! :) Unterwäsche hab ich übrgens erst letzte Woche gekauft! *lach* Also alles ziemlich kurzfristig... naja und die Brautfrisur wird auch erst morgen getestet! Aber wird schon werden! :)

    GGGLG

    Martina

    P.S.: Heiratet ihr standesamtlich, kirchlich oder beides?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts