Neue Taschen

Irgendwie ziemlich doof zu fotografieren - aber ich wollt Euch meine neuen Taschen trotzdem zeigen!

Beide sind hauptsächlich aus den neuen Stoff&Stil-Stoffen :) Hier & da findet sich aber auch ein Reststückchen von anderen Stoffen wieder ;)

Die Schwimmbadtasche ist riiiiiiesig, aus Wachstuch mit kleiner Tasche für Tempos etc. & bietet ansonsten locker Platz für Shampoo, Duschgel, Badeanzug, Flasche Wasser, 2 Handtücher & Bademantel :) - Der eingenähte XL-Boden machts möglich ;)

Stickdatei *Fransen-Appli Pilz*- Freebie via ginihouse3

Meine andere neue Tasche ist aus Leinen & Baumwollstoff - hinten mit XL-Zackenlitze:


vorne mit rosa Bommelborde:


Eine "normalgroßer" ToteBag - und in Wirklichkeit nicht so zippelig wie auf dem Foto....


Gefallen Euch die Taschen, trotz der blöden Fotos?

Kommentare

  1. Hallo Meike!

    Beide Taschen sind wunderschön geworden!! So schöne Stöffchen-Kombinationen!! Und so traumhaft verziert!! Einfach: Hach!

    Ganz liebe OStergrüße
    sany

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Taschen auch total schön! Besonders die mit den Bömmelkes!

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest,

    lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts