Letzter Ferientag

Puh! Wieder in Sifi angekommen... (kurz wink*)

Die Woche war prima *grins* Heimat, Familie, Sims 3 spielen, Brautkleid komplett, Eis essen, lange Abende, Puschel, Stadtbummel, Freunde, leckeres Essen, IKEA, bunte Eier & Entspanunng :)

Aber auch hier in Sifi gab es heute gaaaaanz viel tolle Post, die auf mich gewartet hat :) Dazu morgen mehr! Natürlich wird jetzt auch wieder fleißig gebloggt!

Die Osterferien waren schön, aber wie immer viel zu kurz ;) Wir lesen uns morgen wieder - versprochen!

Kommentare

  1. Schnief... bei uns auch wieder aus die Maus mit der Freizeit!... Aber was soll`s!
    Ran an den Alltag... die nächsten Ferien kommen bestimmt.

    Euch einen guten Start
    alles Liebe von AntjePikantje

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal ganz gespannt auf die Post! ;-)
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts