Ich könnte die Welt umarmen

Wir bekommen die Wohnung! 1. August ist Umzugstag *puh* Ich freuuu mich!

Diese Terrasse mit Gärtchen ist dann Unser :D genauso wie die restlichen 100m² Wohnfläche, 4 Zimmer (Das heißt wir bekommen ein richtig tolles, gemeinsames Arbeitszimmer *jubel*), Wohnküche, Bad mit 2 Waschbecken, Tiefgaragenstellplatz um die Ecke & Kellerraum - Die ersten 13 Kartons sind schon gepackt *lach*

Achja, und die Hochzeit ist in weniger als 2 Wochen... das Familienessen, Rhein-Freunde-Treffen & Sifi-Brunch & die wundertolle Hochzeitsreise nach Hamburg/Sylt/Dänemark steht noch bevor... soo langsam dreh ich am Rad vor Freude :D

Wir gehen heut abend erstmal mit unserer Nachbarin essen! Das Beste an der Sache ist ja nach wie vor, dass wir 2 Häuser weiter ziehen :) Liebgewonnene Umgebung, Altstadt, Nachbarskatzen, Freunde, kurze Fußwege, der Wochenmarkt & Stadtpark etc. das alles bleibt uns erhalten!

Ich freue, hüpfe, springe, bin gut gelaunt, hab ein Strahlen im Gesicht, geröhtete Wangen & bin völlig aus dem Häuschen *hach* Schöner gehts grade einfach nicht!!!

Fühlt Euch gedrückt ;D Ich geb heute jedem ein bisschen Freude ab *sprüh*

Kommentare

  1. Ich freu mich für Dich, da habt ihr ja super super Glück. Schön dass du auch ein bischen davon abgibst ich kann es heute gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für Euch, Sifi ist aber auch wirklich eine schöne Ecke, habe Verwandte dort und als Kind auch schon so manche Ferien dort verbracht.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du liebes Herzjen!!! Wie foooiii ich mich mit Dir!!!
    Und mein schlechtes Gewissen, weil ich noch immer NIX geschickt hab, wird damit auch ein klitzekleines bisjen kleiner ;o)
    Ich wünsch Euch eine ganz zauberhaftigste Zeit!!!

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch. Besser kann es ja kaum noch laufen.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Toll, habt ihr ein Glück:
    neue Wohnung
    Hochzeit
    Suuuuper Hochzeitsreise!
    Da kannst Du ja direkt auf der Hochzeitsreise in Dänemark neues Dekomaterial für die neue Wohnung kaufen! Wie praktisch ;)

    Ich bin ja sooo gespannt auf dein Brautkleid :)

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ich gratuliere dir von herzen und freue mich für euch..

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Glückskinder :-))

    Da kann man ja fast neidisch werden :-))

    Ich warte noch auf unseren Bauernhof, aber wenn der in Sicht ist, gibt's hier kein halten mehr *g*...

    Liebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Na welch ein Glueck. Congratulation!
    Und ich kann dir sagen, so ein Nahumzug ist einfach herrlich. Neue Wohnung, aber trotzdem alles beim Alten und ausserdem sparst du dir das Umzugsunternehmen.

    viel spass schon mal am planen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Maike, dass ist ja super!
    So viel Glück, halt es fest und genieße es.
    Das Buch liegt bei mir wohl verwahrt und ich hab ein schlechtes GEwissen. Aber ich wollte es nicht nur in den Briefkasten stecken. Meinst du, wir schaffen es auf eine Tasse Kaffee vor der Hochzeit oder soll ich es doch nur vorbeibringen?

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, noch eine "Perlentante" in den vielen Blogs gefunden;-)). Liebe Maike, viel Spaß beim Heiraten und in der neuen Wohnung und in Dänemark von Neu-Bloggerin Claudia P.S. Wenn Du magst, schau doch mal bei mir rein, ich freue mich sehr über Kommentare. Da dürfen alle schauen und kommentieren, die dies lesen, gell!

    AntwortenLöschen
  11. Das habe ich ja völlig überlesen liebe Meike... ich freue mich für Euch.
    Mir ist immer noch flau im Magen... aber auch wir bekommen die Woche noch bescheid.
    ... ich drehe auch fast durch, erledige sogar ganz unbeliebte Sachen freiwillig, daß die Zeit rum geht :-)

    GlG von der Antje

    AntwortenLöschen
  12. ETWAS SPÄT... ABER HERZLICH.. GRATULIERE ICH EUCH ZUR NEUEN WOHNUNG!!! SUUUUUUUUUUUPER!! Ich freu mich auf´s virtuelle umziehen mit Euch ;o)))

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja suuuuper - da scheint ja alles zu passen.
    Weiterhin viel Glück und liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich ja super an - und wenn der Rest so schön ist wie die Terrasse... Hööörlich!
    Glückwunsch!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts