12 von 12 im April 2010

Ich hab heute soooo viel gemacht & kam gar nicht immer zum fotografieren! 12 Bilder hab ich trotzdem irgendwie zusammen bekommen ;)

Zum Bilder sortieren hab ich grade überhaupt keine Lust, daher einfach kreuz & quer meine Fotos sammt Kommentar - Mein 12 von 12 im April bitteschön:

Schön blühender Baum auf meinem Nachhauseweg:


Mein "Werkzeug" in der Schule :D


Kleine Idee fürs Gästehandtuch im Bad:


Das heutige Kalenderblatt: (Foto zeigt das Haus in Neuwied vor einiger Zeit...)


Ausblick in Sifi, diesmal auf die Straße selbst... jajaaa da wohn ich (mal sehen, wie lange noch...)


Erste Deko für den großen Tag ist gekauft :)


Uhhh ich liebe es im Selgros einzukaufen :D


In Neuwied schließt ein Schuhgeschäft - 50% Rabatt, und die Stiefel waren mir :)


Naaaaa, was ist da wohl drin?


Jippiiiiiiieh!!! Die Pip-Tasse für meine Mum ist endlich da! - & dieser tolle Gratis-Bag *thanks* - Ihr wollt auch? Hier entlang! (ich sag jetzt nicht, dass die auch neue Taschen haben *hibbel*)


Hibbel die 2te* Meine neuen Webetiketten:


& zu guuuuuuter letzt: Eine suuuuuuuper tolle Überraschungspost von Claudia! Herzlichen DANK *freu* - Ich werd die nächste Zeit alles brav verarbeiten :)


Puuuuh* So danke fürs Schauen :) Wink* Eure Meike

Kommentare

  1. Schöne, bunte 12 von 12!
    In der Schatulle sind die Ringe,die Ringe, die Ringe :)
    Hab ich recht???
    Du hast eine wunderschöne Aussicht, diese Häuser, klasse!
    Und *kreisch* der Link zu diesen vielen tollen Sachen ist total klasse, Danke :)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend,
    liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schöne 12von12, ich hatte heute keine rechte Lust... aber ich freue mich, dass Dir die Überraschungspost gefällt! :-)
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts