Stoff & Stil, Zeitschriftenberge & ein geniales Geschenk

Also der Titel hört sich doch schon nach Weihnachten an, oder?

Da ich auf keinen Stoffmarkt konnte :/ hab ich eben bei Stoff & Stil bestellt. Ohne Gedränge & Gewühle entspannt vom Sofa aus ;) Die "Ausbeute" ist toll *hach* Das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein...

Viele viele bunte Stoffe, Leinen, Punktewachstuch, Zackenlitze, Bommelborde &&& :)

Dazu hab ich meine CUT-Serie aufgefüllt:


& mir noch 3 andere feine Zeitschriften gegönnt:

Mein Wochenende ist also ausgefüllt mit kreativen, schönen Dingen! Eine neue XXL-Tasche fürs Schwimmbad ist schon fertig! & eine weitere Einkaufstasche in Produktion :)

Achja! Ein Tipp am Rande: Wer dieses geniale Geschenkset von NichtLustig verschmäht, ist selber schuld :D

Schnell bestellen! Eieruhr & Buch gibts nicht lange als günstiges Komplettpaket! - & dieser tolle Anti-Altpapiersticker für den Briefkasten ist auch noch dabei :D

Euch noch einen schönen Sonntag!!!

Kommentare

  1. Na, da hast du ja wieder viele schöne Stöffchen und tolle Zeitungen erstanden.
    Wünsche dir viele kreative Ideen. Ein Foto von der xxl Schwimmbadtasche hätte ich auch gern gesehen da ich schon seid einiger zeit überlege wie ich mir eine nähen soll Schnitt & Material usw.
    Lieben Gruß aus Berlin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts