Materialwanderpaket & Wochenende

Am Donnerstag machte das Materialwanderpaket einen kurzen Zwischenstop, bei mir bleiben durfte:

Blau-orangener Stoff & Glasstiftperlen von Annmiarl
Kordelstopper & Gurtband & grüne Häkelborde von Pauline Marienkäferle
Roter Blümchen-Stoff & Handmade-Charm von Sandra's Kreativwerkstatt
Karo-Stoff von Iris Laurix
Blauer Stoff mit Herzchen von Gertrud Hand&Herz
Das Paket ist schon auf der Weiterreise.. damit die Anderen nich so lange warten müssen!

Nun sitz ich in Neuwied auf dem Sofa und neben mir liegt eine schlafende Puschel... :) Ich stöbere bei Stoff&Stil, möchte lauter Stoffe in den Warenkorb klicken & denke zeitgleich an meine vorhandenen Stoffberge in Sindelfingen & die Tatsache das ich gerade sowieso nicht viel Zeit habe, um das alles abzuarbeiten was ich vorhabe... Also schnell wieder wegklicken ;)

Entweder ich hab keine Ideen/Lust aber Zeit - oder umgekehrt... ich weiß nicht, was schlimmer ist... Gerade hab ich keine Zeit! Hochzeitsvorbereitungen, eine ständig von Staub übersähte Wohung (wo kommt der bitteschön her?) Arbeit hier da & dort... & abends um 9 möchte ich dann einfach nur dasitzen & gemütlich einen Film schauen... Versteht ihr was ich meine?

Am Samstag gibts erstmal für Kreative einen Glasperlenschmuck-Workshop! Plätze sind auch noch frei!! Wer also aus dem Kreis Sindelfingen/Stuttgart kommt, klickt doch mal hier. Würde mich über eure Teilnahme freuen!

Ich wünsch Euch ein schönes Restwochenende & mir morgen eine gute Heimfahrt ;)

Kommentare

  1. Och wie Schade das ich so weit weg wohne, ich wäre gerne dabei.
    Dann könnte ich auch gleich das Paket an"schleppen" :-))

    Aber je größer mein Paketchen wird, desto mehr Platz habe ich hier, um das Wanderpaket zu erleichtern, das ist doch auch schon was.

    Bei mir staubt hier auch alles vor sich hin, aber das liegt daran, das ich den Staubsauger nicht benutze *g*.

    Man muß halt Prioritäten setzen *lol*.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Workshop

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts