Bemalter Stein, Muffins & Äpfelaufbewahrung

Mensch ist das ein Titel, was?

Zunächst also der bemalte Stein, den bin ich Euch nämlich noch schuldig! Es ist ein kleiner Marienkäfer geworden :)

Eigentlich ganz niedlich, oder?

In den letzten Tagen hab ich mal wieder Muffins gebacken, dank dem Muffinset nach neuem Rezept:

Die waren leeeecker :) & ganz schnell weg!

Meine neue Apfelaufbewahrungsidee möchte ich Euch nicht vorenthalten! Ihr kennt doch Olivenschiffchen - also kennt ihr auch Baguetteschiffe ;) Und diese Baguetteschiffe braucht man ääähm 2x im Jahr?! Sonst stehen sie doof im Schrank rum und nehmen Platz weg, oooder man bewahrt darin totschick seine Äpfel auf!

Das sind Elstar (2kg für 1€ vom Markt!!!) - Ich kann sie leider nich essen. Doofe Allergie! Sowieso und überhaupt ist das ja das schlimmste am Frühling! Pollen, Blütenstaub & Obst das soo lecker ist, man aber eigentlich gar nicht essen sollte :/

Aber dafür konnte man gestern mit Kleidchen auf der Wiese in der Sonne sitzen, und in der Wohnung sind es auch ohne Heizkosten 23°C - nach 2 Stunden Film gucken sogar 25°C :D

Meine Sommersprossen sprießen. Kann man das irgendwie abstellen? An anderen find ich die auch süß. Aber nicht an mir. Alle anderen irgendwie schon... *seuftz*

Gleich hüpf ich mit anderem Sommerkleidchen, Jäckchen & Klimperkette zur Grundschule. Auf das es einer schöner Tag wird. So wie gestern ^^ Da wurde ich von den Kindern begrüßt mit: Ooooh du bist heute aber schick! - Pause- Du siehst mit dem Kleid aus wie eine Prinzessin! :D - Kinder sind machmal schon süß!

wink* Vielleicht lasst Ihr ein paar Kommentare da, dann hab ich nachher was zu lesen :) Sooonst stürz ich mich mal wieder auf meinen Zeitschriftenberg!

Kommentare

  1. Genau so einen Stein hatte ich auch mal! Schau mal bei mir vorbei...ich habe ein superlieb gepacktes Paket bekommen....
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stein ist supersüß und die Idee mit dem Steine anmalen finde ich sowieso klasse und wir werden das auch demnächst machen!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Knuffi, dein Marienkäferstein.
    Ich bemale auch leidcenschaftlich gerne Steine.
    Falls du Lust hast, schau mal vorbei:
    http://www.kunstkistle.blogspot.com

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts