Am kränkeln...

.. warum es hier so ruhig ist? Es gibt gerade 10.000 Dinge die ich machen sollte und kann keine Zeit dafür finden :(

Das tägliche bloggen schaffe ich gerade leider nicht.mh. Dafür kränkel ich ein wenig vor mich hin... Ein allgemeines Unwohlsein mit ab und an Kopfschmerzen etc.. Nicht krank aber auch nicht gesund... blöd.

Ich meld mich hoffentlich bald wieder...


EDIT: Der Stoffmarkt am 20.03.2010 in Ludwigsburg findet leider ohne mich statt.. Wir sind dafür in der Heimat. - Den in Koblenz (nähe Heimat) musste ich auch schon sausen lassen, da hatte ich andere Termine. Das war also mein stoffmarktfreies Jahr 2010. Use what you have.

Kommentare

  1. Kommst Du an frischen Ingwer? Wenn ja, dann 1-2 cm klein schnippeln, kochend Wasser druff, ziehen lassen und gaaanz viel davon trinken. (Gerne auch Honig und Zitrone dazu) Das wirkt Wunder, gegen quasi alles.
    Gute Besserung!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Und heute kommt der Frühling endlich! Die Sonne lacht, da geht´s doch fast von selbst wieder besser!
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Oje! Dann wünsche ich mal schnell gute Besserung.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts