Superbude & Knie & So ;)

Hallo Ihr Lieben...
mit unserer Hochzeitsreise sind wir nun ein Stückchen weiter gekommen :)
Die erste Nacht in Hamburg (Ende Mai) wird in der Superbude verbracht :D

Bild via Facebookgruppe der Superbude

Wir haben uns fürs graue Zimmer entschieden :) - Für mich als gelernte Produktdesignerin also eine feine Unterbringung da die "Bude" vor lauter Design-Award-Objekten kaum Luft bekommt ^^ *hihi

Die weiteren Nächte werden in anderen Hotels verbracht, vielleicht auf Sylt vielleicht in Tondern oder doch nochmal Hamburg.... Wir lassen uns einfach treiben, sind spontan und genießen unser Leben & die Freiheit ;) haaach ich freu mich darauf!!! Auf Citybummel, Strand & Meer auf Sonne und leckeres Frühstück im Café...

~~~

Mein Knie macht (auch dank Bandage) laaaaangsam wieder mit... Die nächste Woche darf ich trotzdem nicht arbeiten gehen *seuftz* - Danach sind Ferien (bzw. lauter aneinandergeklatschte bewegliche Ferientage^^) & danach darf ich wieder zu den Kids *jubel

~~~

& noch eine kleine Erinnerung: Bis Samstag könnt Ihr noch fleißig Kommentare hinterlassen um feine Kleingkeiten zu gewinnen ;)

Kommentare

Beliebte Posts