Stoffe sortiert..

& andere Dinge von A nach B nach C geräumt & wieder zurück... Uff*
Was ist eigentlich in der Kiste? Ach DA ist das was ich letztens gesucht hab,...

Dabei hab ich aber u.A. feine Stofffitzel gefunden :) & daraus Buttons gemacht wärend "Schräger als Fiktion" lief... (toller Film!)

Gehts Euch auch so, wenn Ihr eure Kreativecke umsortiert? *seuftz* Fertig bin ich noch nicht, daher gehts morgen weiter! - Wer weiß, wovon ich dann abgehalten werde *grins

Was aus den Buttons wird? Ihr könnt ja mal raten :) ;)

Soo jetzt noch ein paar Folgen 2&1/2men :) Danke maxdome :D

Euch eine gute Naaahaaacht! - Ich liebe es Karneval zu ignorieren ^^

Kommentare

  1. Ich ignoriere den Karneval mithilfe eines Großprojektes (aka Jeans-Recycling-Quilt). Aber die Kreativ-Ecke könnte auch mal wieder umsortiert werden.......hmmm

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts