Sofa, Feeds & Knusperflakes

Die Überschrift & das Bild verraten was ich gerade tue ^^ man könnte es aber auch noch kürzer definieren als *Wochenende* olé :D

Meine erste Arbeitswoche ging schneller rum als gedacht! Mein Knie macht mir immer noch ein paar Problemchen, aber jetzt kann ichs ja wieder hochlegen!

Zu kreativen Dingen bin ich die Woche leider gar nicht gekommen,.. Dieses Wochenende wird dafür aber tooootal ausgenutzt! Es gibt noch ein paar Sachen zu zeigen & berichten.. dazu morgen mehr ;)

Ich mach dann mal weiter mit Sofa, Feeds & Knusp.. och mist, die Schüssel ist leer...

Kommentare

  1. Oh man ich beneide Dich - sitze noch in der Agentur und zähle ein wenig die Minuten bis es endlich 18 Uhr schlägt und ich in mein Wochenende starten kann ... hmpf und dann hast du auch noch so leckere Knusperflakes AAAAH :)

    Have a wonderfull weekend - Kisses ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts