Rosinenschnecken

Hach ist das herrlich! In diesen wundervollen skandinavischen Blogs seh ich immer wieder Zimt- od. Rosinenschnecken...

Also hab ich heute spontan welche dahingewerkelt :)
Mit Rezept "frei Schnauze" & den Zutaten die ich halt da hatte :) Ich bin zufrieden!

Extra hübsch auf Rosenteller & mit feiner Kuchengabel serviert ;) & dazu einen Milchkaffee mmmhhh*

Sieht lecker aus? Schmeckt auch so, denn neben mir macht es schmatz* jamm* knusper*... Mag noch jemand eine Schnecke? Mit oder ohne Zimt&Zucker? Auch ein Käffchen dazu? ;)

Ich wünsch Euch einen schönen erholsamen Sonntag!

Kommentare

  1. Den Kaffee habe ich gerade vor mir nur deine Schnecken fehlen noch. Die duften bis hierher. Wahrscheinlich haben sowieso keine bis heute überlebt oder? Lecker Foto und ebenso schönen blog hast du. Komme immer gern vorbei. Gruß aus der Mitte Deutschlands
    Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts