Retropaket :)

Es klingelt, mein Schatz geht runter an die Tür *hibbel*

Ich: "Uuuui da kommt ja mein Retro-Wander-Paket"

Er: "Wohl eher ein Retro-Wander-Haus!" *keuch*

Lach* Wo er Recht hat!!! Ich hab ausgeräumt, gequiekt, ooohh & aaah gemacht! *grins* Verflucht das ich noch keine Kinder hab, sonst hätt ich sehr viel mehr behalten! - Ist das alles schööön :)

Ich hab vieles angeschaut, überlegt, und dann gedacht, neeeein das sollen die anderen auch sehen & behalten dürfen!

Das hier hab ich mir schließlich ausgesucht:

Stöffchen, Magnet & Schlüsselmonster von ramtamtam
Muffinstoff von bettinuki
Hakenbrett von Mohn&Marzipan
Aufkleberbogen & 4 Rehknöpfli von Dunkelrot
Grün/lila Stoff von & mit Pauline unterwegs
Stoffbutton & 3 Knöpfe von Nerd1
Täschchen voller Zuckrigkeiten & Karte von Sieben Zacken

Dafür reingetan - soviel kann ich verraten - hab ich einige Stoffschätze ;)

& sooo hübsch verpackt ist es nun auf dem Weg zur Nächsten ;)


Ich liebe Wanderpakete :)

Kommentare

Beliebte Posts