Kreativer Tag

Ein feiner Tag ist heute!

Die Post kam und brachte mir einen wundervollen Schatz von Kerstin! Dazu morgen mehr!! Oooh ich freu mich immer noch darüber :)

Zwischenzeitlich ging es noch in den H&M - müssen die so schöne Sachen da hängen haben *flöt*

& dann kam noch ein Päckchen, dessen inhalt ich zugleich verarbeiten musste!
z.B. zu neuen Broschen:


Diese hier hab ich heute alle zusammengestellt... & die warten nun auch weitere Verarbeitung..


& am Kleberrausch sind die hier schuld :D Ich liiiiiebe die neuen Ringe!

Die Schmuckstücke werden nächste Woche in den Shop einziehen ;) Denn morgen früh gehts nach Neuwied! *freu* - Ein paar Kreativsachen müssen noch gepackt werden... dumdidum*

Für alle Ungeduldigen gibts ab heute eine feine Wundertüte gefüllt mit 10 Modulperlen im Shop!


So & jetzt gehen wir auch noch Pizza essen :) *freu*

Kommentare

Beliebte Posts