Kreativ gewerkelt

Puschel...


...meine Mama ...


& Ich haben heute kreativ gewerkelt!


Was dabei entstanden ist, zeug ich Euch morgen :)

Ich war Euch noch das Bild meines wuuuunderschönen Geschenks schuldig:

In meinen Lieblingsfarben, nur für mich angefertigt *freu*

Jetzt wird noch ein bissl weiter gewerkelt :) *dumdidum*

Kommentare

  1. Na dann bin ich mal gespannt, vorallem ob Mama auch richtig mit gewerkelt hat.

    Ach könnte ich doch die meine auch einspannen........ schnief, leider zu weit weg!

    Liebe Grüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt!
    Aber -was macht dein mein Fräulein Katze bei dir!?? *lach*
    Lieben Gruß, Sole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe PIF-Mitmacherinnen,
    Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, ich musste meinen Blog aus persönlichen Gründen auf privat setzen und werde auch die nächsten Tage/Wochen nichts posten.
    Daher habe ich den PIF einfach heute schon ausgelost! Die glückliche Gewinnerin ist Lisa von "Endlich zuhause." Ich werde sie auch gleich anschreiben.
    Ich komm´ wieder... keine Frage!
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts